Unternehmen
Elektronik aus Leidenschaft.

Die Firma TESTEC Elektronik GmbH wurde 1991 von den Gesellschaftern Andreas Mann, Robert Mann und Marcus Wagener in Frankfurt am Main gegründet. Der Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Produktion und dem Vertrieb von Tastköpfen für Oszilloskope und Zubehör für die Messtechnik.

Neben einem großen Standardprogramm liegt unsere Stärke in der hohen Qualität der Produkte und in der Fähigkeit, flexibel kundenspezifische Lösungen anzubieten. Unsere Kunden vertrauen unserer langjährigen Erfahrung, Kompetenz und Innovationsfähigkeit, wodurch wir zielgerichtet die Anforderungen in Lösungen umsetzen.

In partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit den im Markt bekannten großen Herstellern und Distributoren können wir unseren Kunden eine optimale Betreuung garantieren. Diese serviceorientierte Ausrichtung und das gute Preis-/Leistungsverhältnis unserer Produkte garantieren die Zufriedenheit unserer Kunden. Nur so konnten wir uns als mittelständisches Unternehmen erfolgreich auf dem Markt etablieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt,
Robert Mann, Geschäftsführer
Marcus Wagener, Geschäftsführer